Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Power of the Mizukage [Yuudai Akio] (uf)

Nach unten 
AutorNachricht
Yuudai Akio
Bewerber
Bewerber
Yuudai Akio

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

BeitragThema: The Power of the Mizukage [Yuudai Akio] (uf)   Sa Jan 12, 2019 5:55 pm


Yuudai Akio

Titel




» Basics


» Nachname, Vorname: Yuudai Akio
» Alter: 34 Jahre
» Rang: Mizukage | Swordmen des Samehada
» Zugehörigkeit: Chigiri treu
» Clan: Ketsueki
» Chakraelement(e): Suiton, Chiton
» Charakterbewerbung: Klick mich





» Besondere Fähigkeiten und Signature Move




Hiraishin no Jutsu & Jikuukan Jutsu

Yuudai Akios mächtigste Fähigkeiten sind unter Anderem die Jikuukan Künste und damit das legendäre Hiraishin no Jutsu, durch welches er heute als der rote Blitz bekannt ist, aufgrund seiner Blutjutsu und dem Hiraishin. In der Liste weiter unten werden seine vielen, oft selbst entwickelten Jikuukan Künste aufgelistet, in der Signature Liste seine mächtigste Fähigkeit und ihre Sonderversionen und Zusätze.

Hiraishin no Jutsu Version 1
Rang: S Rang
Reichweite: Nah bis Sehr fern
Chakrakosten: Gering - Mittel
Voraussetzung: Siegel am gewünschten Ort der Teleportation, Māku no āto
Beschreibung: Das Hiraishin no Jutsu ist ein S Rang Jikuukan Nin Jutsu das wohl unter die berühmtesten aller Zeiten gehört. Einst entwickelt vom 2.Hokage und weitergeführt durch den Yondaime Hokage ist es ein Teleportationsjutsu das äußerlich mit dem Shunshin no Jutsu verglichen werden kann, im Gebrauch jedoch eher mit dem Kuchiyose zu erklären ist. Innerhalb einer recht kurzen Zeit kann man mit dieser Technik große Entfernungen überwinden. Nachdem man sein Ziel markiert hat, ist man in der Lage sich zu dem markierten Ziel zu teleportieren.

Hiraishin no Jutsu Version 2
Rang: S Rang
Reichweite: Nah bis Sehr fern
Chakrakosten: Mittel-Hoch [Gering-Mittel]
Voraussetzung: Siegel am gewünschten Ort der Teleportation, Hiraishin no Jutsu, Māku no āto
Beschreibung: Das Hiraishin no Jutsu ist ein S Rang Jikuukan Nin Jutsu das wohl unter die berühmtesten aller Zeiten gehört. Einst entwickelt vom 2.Hokage und weitergeführt durch den Yondaime Hokage ist es ein Teleportationsjutsu das äußerlich mit dem Shunshin no Jutsu verglichen werden kann, im Gebrauch jedoch eher mit dem Kuchiyose zu erklären ist. Innerhalb einer recht kurzen Zeit kann man mit dieser Technik große Entfernungen überwinden. Nachdem man sein Ziel markiert hat, ist man in der Lage sich zu dem markierten Ziel zu -teleportieren. Bei der Version 2 des Hiraishin ist es dem Anwender möglich sich auch zu Objekten zu teleportieren die in Bewegung sind wie beispielsweise ein fliegender Kunai.
Zusatz: Durch die enorm hohe Nutzung und Übung die Akio mit diesem Jutsu hat, senkten sich im Laufe der Zeit die Chakrakosten dieser Technik, da dieser erlernte sein Chakra perfekt einzusetzen um die Qualität dieser Technik zu steigern. Ebenso entwickelte sich eine neue Fähigkeit durch diesen Einsatz namens "Hiraishin Bunshin"!



Kekkei Genkai - Chiton das Blutelement

Das sogenannte Blutelement oder auch Chiton ist das spezielle Bluterbe des Ketsueki Clans und wird seit vielen Generationen vermacht oder weitergegeben. Dieses Kekkei Genkai wird zwar als Element bezeichnet, ist jedoch etwas vollkommen anderes. Die Fähigkeit des Chiton gibt dem Anwender die Fähigkeit sein eigenes Blut zu kontrollieren und zu steuern. Akio erhielt die Fähigkeit des Chiton vor knapp 2 Jahren und arbeitete seit diesem Tag wie ein besessener daran und war schnell als Genie dieser Fertigkeiten bekannt. Besonders die ureigene Fähigkeit von Akio kann als sein Signature Move gesehen werden, aber auch die Clanjutsu sind in seiner Hand tödliche Waffen.


Ame no Chi - Bloodrain Tiger at Will Technique
Rang: A Rang
Reichweite: Nah bis mehrere Km weit
Chakrakosten: Sehr gering bis extrem hoch
Voraussetzung: Ketsueki Hidden, Rain Tiger at Will Technique
Beschreibung: Bei der Ame no Chi Technik nutzt Akio sein Wissen über das Amegakure no Jutsu des Arashi Clans, sowie sein Kekkei Genkai um eine neue und mächtige Technik zu erschaffen. Hierbei wird das überschüssige Blut im Körper des Ketsueki genutzt und mit dem Chakra des Jutsu gen Himmel zu schicken. Hierbei wird eine rötlich erscheinende Regenwolke geschaffen, welche je nach Chakramenge größer oder kleiner sein kann, Sie kann entweder nur wenige Meter abdecken oder sogar  ein ganzes Dorf. Je mehr Wasser in der Luft ist, desto weniger Chakra muss hierbei eingesetzt werden. Der Regen der aus dieser Wolke entsteht ist eine Mischung aus Wasser und dem Blut des Anwenders, wodurch dieser das Blut für neue Jutsu nutzen kann. Das Blutwassergemisch setzt sich auch leicht an Feinden ab. Besonders interessant ist hierbei auch die spezielle Fähigkeit des Amegakure no Jutsu, da dieses dem Anwender zeigen kann ob sich Fremde im Gebiet des Regens befinden, jedoch niemals genau wo oder wer es ist.




Kirigakure no Jutsu

Das bekannte Jutsu des Nebels, welches schon seit weit über 1000 Jahre genutzt wird von den Kirinin und auch den Chigirinin. Akio selbst nutzt dieses Jutsu bereits seit langer Zeit und konnte es so perfektionieren und daraus etwas vollkommen eigenes machen, eine mächtigere Version des Nebeljutsu.

Kirigakure no Jutsu - Hidden Mist Technique
Rang: D [A]
Reichweite: Nah - Mittel
Chakrakosten: Gering - Hoch
Voraussetzung: Ausbildung in Kiri no Sato
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich, Nebel wie aus dem Nichts aufsteigen zu lassen. Dieser Nebel kann so dicht sein, das man nicht einmal mehr  die Hand vor Augen sieht, sofern der Anwender genug Chakra hierfür aufwendet. Dies erlaubt dem geschulten Shinobi, ungesehen aus dem Hinterhalt zu attackieren. Orientierung ist lediglich noch durch das Hören, Schmecken, Riechen und Fühlen möglich, der Sehsinn wird nutzlos.
Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt. Mithilfe spezieller Doujutsu wie dem Byakugan oder Sharingan kann der Nebel teilweise besser durchblickt werden.
Zusatz: Bei Yuudai Akio´s Version des Kirigakure no Jutsu ist der Nebel so dicht und mit Chakra durchsetzt, dass selbst Doujutsu wie das Sharingan, Rinnegan, Byakugan usw. diesen nicht durchblicken können.










Zuletzt von Yuudai Akio am Di Jan 15, 2019 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuudai Akio
Bewerber
Bewerber
Yuudai Akio

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

BeitragThema: Re: The Power of the Mizukage [Yuudai Akio] (uf)   Di Jan 15, 2019 12:44 pm


Jutsu und Techniken




» Ninjutsu



Spoiler:
 


» Genjutsu



Spoiler:
 


» Taijutsu & Waffenkampf & Kenjutsu



Spoiler:
 


» Jikkukan & Fuin



Spoiler:
 



» Chiton und Ketsueki



Spoiler:
 





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Power of the Mizukage [Yuudai Akio] (uf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Power HD 3688HB an GA-250
» Turnigy RotorStar Dual Power 15A Voltage Regulator
» Power HD Servos - Erfahrungswerte
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Bewerbung :: Bewerbungen :: Signaturliste-
Gehe zu: