Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zeitleiste des Dorfes

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Zeitleiste des Dorfes   Sa Jan 12, 2019 4:07 pm


Zeitleiste des Dorfes




  • 800 n.N : Die Politik in Kiri Gakure entwickelt sich stark in Richtung alter und mörderischer Absichten, der Blutnebel wird wieder eingeführt und so heißt es fortan erneut Chigiri.

  • 950 n.N : Ein Bürgerkrieg beginnt sich zu bilden und langsam zu eskalieren, welcher das Reich in große Probleme stürzt

  • 996 n.N : Michiru wird die neue Mizukage des Blutnebels und plant bereits vielschichtige Veränderungen aber auch großes im Sinne der Machterhebung.

  • 1000 n.N : Die Armeen der normalen Menschen sind im Sitz von Chikyû und Konoha sehr groß geworden, in Chigiri werden sie unterdrückt. Es herrschte lange Bürgerkrieg in Chigiri, das Dorf drohte gar zu zerbrechen, da einige Personen nicht mit dem System des "Blutnebels" übereinstimmten, dies wurde jedoch im Keim erstickt.


  • 1000 n.N RPG Start


  • 1 Monat nach RPG Start

    Die Mizukage Michiru beginnt die Chi no Yugi, die Blutspiele um damit den Jinchuuriki des Sanbi aus der Menge an potenziellen Genin und Chuunin zu finden. Der Gewinner der Spiele ist der Hôzuki Yutaka, ihm wird die "Ehre" zu Teil werden.


  • 3 Monate nach RPG Start

    Die Besitzerin des Samehada möchte das Dorf verlassen und das System nicht weiter unterstützen, dabei wird sie von dem Oinin Yuudai Akio aufgehalten und im Kampf getötet. Akio wird der neue Besitzer des Schwertes und so zu einem der sieben Swordmen.

  • 4 Monate nach RPG Start

    Yuudai Akio, mit neu gewonnener Kraft fordert die Mizukage heraus und tötet diese im Zweikampf um den Titel des Kage und wird somit selbst zum Mizukage von Chigiri, zum Erschrecken vieler ihrer Treuen Untergebenen, unter anderem der restlichen 6 Schwertshinobi.

  • 9 Monate nach RPG Start

    Der Jinchuuriki des Gobi, ein in die Jahre gekommener Kriegsheld, wird durch ein Sonderkommando ehrenhaft aus dem Dienst entlassen, während der so freigesetzte Gobi in einem geheimen Tempel vorläufig versiegelt wird.

  • 11 Monate nach Rpg Start

    Die Jinchuuriki des Rokubi, einst eine stolze Kämpferin des Dorfes, möchte diesem die Treue brechen und versucht aus dem Dorf zu fliehen, wird jedoch dabei ertappt und gefangen genommen. Sie wird öffentlich vom Mizukage hingerichtet und der Rokubi dabei, wie zuvor der Gobi in einem Tempel versiegelt.

  • 1001 n.N.

    Der Ketsueki Clan, stark verbunden mit dem amtierenden Mizukage, schwört dem Dorf die Treue und lässt sich dort nieder, wodurch das Bluterbe dem Dorf gebracht wird.

  • 1002 n.N.

    Im Laufe der Jahre entwickelte sich eine große Feindschaft der Schwertshinobi dem Mizukage gegenüber, bis dieser sich allen 6 auf einmal stellen musste. Ohne Gnade und mit all seinen Fähigkeiten tötet er die 6 Kämpfer und nimmt sich ihre Schwerter, welche er versiegelt und gut tarnt, ebenso lässt er den Anbu Cpt hinrichten, da dieser mit am Komplott gegen ihn arbeitete und beginnt nun die neue Generation endlich auferstehen zu lassen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.forumieren.de
 
Zeitleiste des Dorfes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chigiri To :: Allgemeines-
Gehe zu: