Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Postpartnersuche

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 440

Shinobi Akte
Besonderheiten:

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Jan 11, 2019 8:44 pm

Postpartnersuche

Solltet ihr ins Ingame einsteigen wollen oder einfach jemanden suchen mit dem ihr weiter posten könnt, könnt ihr euch hier eben jemanden oder sogar mehrere Leute suchen. Benutzt wenn möglich bitte die Vorlage dazu und, solltet ihr jemanden gefunden haben zum Posten, löscht euren Poste der Übersicht halber einfach.

Code:

[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Rang:[/u]
[u]Aufenthaltsort:[/u]
[u]Zugehörigkeit:[/u]

Inplay

Konoha

-/-

Chikyû

-/-

Chigiri

-/-

Freie

-/-

Outplay

-/-

Nach oben Nach unten
http://naruto-as.forumieren.de
Uzumaki Ayato
B Rang Nuke
B Rang Nuke
Uzumaki Ayato

Anzahl der Beiträge : 34

Shinobi Akte
Größe: 1,80m
Besonderheiten: blaue Haare

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSo Jun 09, 2019 4:58 pm

Name:
Ayato Uzumaki

Rang:
Nuke-Nin

Aufenthaltsort:
überall und nirgendwo xD

Zugehörigkeit:
-

wer sich traut dem launenhaften Nuke als Einstieg zu dienen kann sich gerne melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Terumi Yoko
Terumi´s Blutnebel
Terumi´s Blutnebel
Terumi Yoko

Anzahl der Beiträge : 47

Shinobi Akte
Größe: 135cm
Besonderheiten: Große Himmelblaue Augen|Körper einer 8-Jährigen

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeDi Jun 25, 2019 1:48 pm

Name: Terumi Yoko & Hagashi Jinpei
Rang: Oi-Nin SL & Swordsmen
Zugehörigkeit: Chigiri no Sato

Da ich nicht genau weiß wer sich alles im Foren eigenen Discord befindet und wer nicht, habe ich mich entschieden hier auch noch einmal das Gesuch nieder zu schreiben evtl hat ja jemand interesse.
Discord schrieb:
 Higashi Jinpei und Ich planen eine kleine Mission für dessen Teilnahme wir noch 1-2 Jonin/Anbu oder ein Genin Team aus Konoha suchen. Der Kern der Mission ist dabei recht einfach gehalten, eine kleine Piraten Gruppe macht immer wieder die Gewässer um die Vorgelagerten Inseln von Kiri und um die Halbinsel welche das "Land of Valley" bilden unsicher und müssen ausgeschaltet werden.
Der kleine Twist an der Geschichte ist das Chigiri sich dieser Sache persönlich annehmen will und dafür die Grenzen des Feuerreiches übertritt. Daher suchen wir um etwas Spannung aufzubauen Leute aus Konoha, die von Konoha Seiten eine ähnliche Mission antretten und so die beiden Nationen aufeinander treffen.... Hätte da jemand Interesse? ^^
Nach oben Nach unten
Ishida Yamato
Heilende Hand von Konoha To
Heilende Hand von Konoha To
Ishida Yamato

Anzahl der Beiträge : 40

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 6:05 pm

Name: Ishida Yamato
Rang: Sannin
Aufenthaltsort: Konoha To
Zugehörigkeit: Konoha To

Ich suche für meinen Sannin ein Postpartner. Er ist auch u. a. Krankenhausleiter, auch wenn er derzeit niemand behandelt. Normalerweise ist er sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber durch den Nibi hat sich sein Charakter etwas verändert.

Was könnten wir spielen? Vielleicht sind wir alte Bekannte? Freunde? O. Ä. Wir können auch gerne gemeinsam eine Ideen ausarbeiten!
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
Phantom
Phantom
Hatake Kaito

Anzahl der Beiträge : 6

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Jan 18, 2020 11:03 am

Name: Hatake Kaitou
Rang: Nuke
Aufenthaltsort: Unbekannt
Zugehörigkeit: Nuke Konoha To

Ich suche einen Postpartner für Kaitou. Er ist ein Nuke aus Konoha To. Wenn ihn jemand von früher kennen möchte, wäre das auch eine Option Smile

Außerhalb von Konoha To wäre ein Treffen ebenfalls denkbar :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Postpartnersuche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Bewerbung :: Eure Bereiche :: Postpartnersuche-
Gehe zu: