Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Abwesenheitsmeldungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 440

Shinobi Akte
Besonderheiten:

Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 11, 2019 7:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Abwesenheitsmeldungen
-------------------------------------------------------------

In diesem Bereich könnt ihr ganz schnell nachsehen wer sich bis wann abwesend gemeldet hat. Solltet ihr euch abmelden wollen, so meldet euch bitte kurz in diesem Thread, gebt an von wann bis wann ihr abwesend seid und sehr gerne auch den Grund

Ryuka Sora - 04.08 bis 13.08.
Aogiri Haise - 5.08 bis 19.08
Fudo Akari - 04.08. bis 19.08.
Hachiko und Co. - Teilabwesend bis Ende August

Nach oben Nach unten
http://naruto-as.forumieren.de

AutorNachricht
Miketsu
verstoßenes Kuchiyose
verstoßenes Kuchiyose
Miketsu

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2019 6:19 pm

Ich müsste mich auch nochmal Abwesend melden. Es dürfte wahrscheinlich eh schon aufgefallen sein, dass ich im Moment nicht sonderlich viel da bin. Das liegt aber einfach daran, dass meine letzten freien Tage anstehen, ehe meine Ausbildung (für die ich auch noch manches vorbereiten muss) anfängt und ich die gerne noch mit Dingen füllen möchte, bei denen ich weiß, dass sie später kürzer kommen. Auch muss ich noch ein Kostüm fertig nähen, bei dem ich mir gerne mehr Zeit nehmen möchte.

Ich versuche natürlich noch zwischendurch zu posten, kann aber nichts versprechen. Ab dem 1. August bin ich dann auch wieder ganz für euch da xD Zumindest gehe ich davon aus.
Nach oben Nach unten
Ryuka Sora
erblühe ❀
erblühe ❀
Ryuka Sora

Anzahl der Beiträge : 23

Shinobi Akte
Größe: 1,87 m
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2019 11:04 pm

Ich melde mich mal vom 19.-28. Juli und nochmal vom 4.-13. August abwesend, da ich die beiden Wochen im Urlaub bin Smile
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri

Anzahl der Beiträge : 1146

Shinobi Akte
Größe: 1.76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 23, 2019 10:22 pm

Sou ich melde mich jetzt auch noch mal konkret ab und zwar von heute bis mindestens zum 6 August.

Posten werden ich demnach eher selten wenn ich Zeit habe und Ideen. Ab dem 29 kommt dann erst mal gar nichts - da bin ich auf einem Festival. Denke da bin ich geistig ab dem 7 vielleicht wieder postfähig Very Happy

Kann nicht versprechen, dass ich alles schaffe bis zum 29 - rechnet aber bitte mit nichts ^^"
Nach oben Nach unten
Aogiri Haise
One-Eyed-Psycho
One-Eyed-Psycho
Aogiri Haise

Anzahl der Beiträge : 19

Shinobi Akte
Größe: 182 cm
Besonderheiten: Gespaltene Persönlichkeit

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 24, 2019 10:44 pm

Bin im Urlaub vom 5.8 - 19.8, es werden keine Posts in der Zeit von mir kommen.
Nach oben Nach unten
Yuudai Akio
Redflash | Bloody Axolotl
Yuudai Akio

Anzahl der Beiträge : 665

Shinobi Akte
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 30, 2019 12:38 pm

Ich muss mich leider nochmal abmelden und zwar bis zum 04.08 einschließlich. Mir kommt momentan zu viel dazwischen und das Internet will auch nicht so wie ich will );
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 30, 2019 7:22 pm

Melde mich vom 04.08. bis 19.08. ab.
Habe Urlaub und nur Handy + ich bin absolut kein Handy-Poster. Very Happy
Wenn ich irgendwo in einer Gruppe bin, könnt ihr mich NPC'n oder nachfragen, Discord sollte ja laufen.
Nach oben Nach unten
Isao Hiraku
Weinhändler deines Vertrauens
Weinhändler deines Vertrauens
Isao Hiraku

Anzahl der Beiträge : 118

Shinobi Akte
Größe: 1,82 m
Besonderheiten: braune Kontaktlinsen, Tattoo am li UA

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 31, 2019 8:17 pm

Erst einmal bis nach der Gamescome Abmeldung. Viel für die Doktorarbeit zu tun, noch Cosplayvorbereitung, die ich nebenbei noch fertig bekommen will, neues Fire Emblem Spiel und immer noch krank. Post für Arisu und Shiori kommen noch, weitere verzögert , wenn ich Zeit finde. Somit "teilabwesend"
Nach oben Nach unten
Ketsueki Joichiro
Yuki Genin
Yuki Genin
Ketsueki Joichiro

Anzahl der Beiträge : 56

Shinobi Akte
Größe: 177 cm
Besonderheiten: Wirkt etwas runtergekommen

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 06, 2019 5:29 pm

Hallo Leute^^
Ich bin leider derzeit auch etwas teilabwesend. Im Moment ist die Urlaubszeit bei mir zu Hause, sodass ich meistens was mit meiner Freundin unternehme und jetzt auch am WE nicht da bin. Ende August sollte ich dann wieder "Vollzeit" posten können.

Viele Grüße
Tenzou usw. ^^
Nach oben Nach unten
Nara Yami
Königin der Schatten
Königin der Schatten
Nara Yami

Anzahl der Beiträge : 34

Shinobi Akte
Größe: 1,72 m
Besonderheiten: Gefärbte Haare und Tattoos

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 10, 2019 6:26 pm

Aufgrund dessen, dass bei mir aktuell sehr viel persönlich und beruflich (kaum aus dem Semester raus, muss ich wieder arbeiten, so eine Frechheit) passiert möchte ich mich für die nächste Zeit (ich schätze mal so ca. 2-3 Wochen) etwas inaktiver melden. Das heißt ich verschwinde nicht ganz von der Oberfläche, bin aber deutlich weniger aktiv. Diese Meldung betrifft alle meine Charaktere (Kira, Kuraiko, Netsu und Yami). Tut mir mega leid Leute, aber mir fliegt leider etwas viel um die Ohren.

LG eure Yami
Nach oben Nach unten
Higashi Jinpei
One eyed Shinigami
One eyed Shinigami
Higashi Jinpei

Anzahl der Beiträge : 19

Shinobi Akte
Größe: 1,89m
Besonderheiten: Yonbi Jinchuuriki | einer der Sieben | Einäugig | Iryonin | Sensor

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 12, 2019 10:57 am

Wie meine PostPartner sicher schon gemerkt haben, komme ich aktuell nicht zum Posten.

Ab KW35 sollte ich wieder einsteigen können Smile

Entschuldigung an alle Betroffenen.
Nach oben Nach unten
Yuudai Akio
Yuudai Akio

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 12, 2019 12:01 pm

Hi Leute. Ich weiß ich wollte längst wieder gp haben, aber zur Zeit klappt es nicht...
ich komme grad kaum mit meiner Hausarbeit und dem lernen weiter und hab nur noch 2 Wochen, weswegen ich mich darauf nun konzentrieren muss, damit die BA Note nicht leidet...hoffe das ist verständlich /:
Solltet ihr nicht warten können, können Szenen gerne erstmal archiviert werden. Adminarbeiten mache ich weiterhin so gut ich gerade kann, könnt da also jederzeit schreiben, kann aber mal dauern bis was kommt ^^"

Abwesenheit gilt also voraussichtlich mind. mal bis zum 25.08.
Nach oben Nach unten
Ryuka Sora
erblühe ❀
erblühe ❀
Ryuka Sora

Anzahl der Beiträge : 23

Shinobi Akte
Größe: 1,87 m
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 15, 2019 12:51 pm

Ich meld mich mal vom 16.-22.9. abwesend, da ich nächste Woche nicht zuhause bin. Danach werde ich auch endlich wieder posten :)

Bin wieder da ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 30, 2019 5:35 pm

Laut der Übersicht bin ich aus meinem Sommerurlaub nie zurückgekehrt und so ein bisschen stimmt dies auch. Ich war nicht wirklich aktiv seitdem und darum melde ich mich bis voraussichtlich Ende des Jahres teilabwesend.
Wer einen Post von mir braucht um weiterzukommen, haue mich an, mir fehlt gerade die Motivation um selbständig zu posten. Sry
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Wattelord
Wattelord
Hokusai Tenzou

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 25, 2019 10:15 pm

Hallo,
ich werde vermutlich nächste Woche etwas inaktiver im Forum sein. Ich muss Montag ins Krankenhaus und weiß noch nicht, wie lange dass dort dauert.

Gruß
Tenzou
Nach oben Nach unten
Yuudai Akio
Yuudai Akio

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 28, 2019 12:37 pm

Hallo ihr Lieben.

ich melde mich noch einmal offiziell ab und setz mir auch ein wenig selbst die Waffe auf die Brust, damit ich meinen Mist geregelt bekomme!

Ich bin noch weg bis zum 06.12.19. Danach werde ich wieder versuchen so gut nur möglich aktiv zu arbeiten und zu posten! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, tretet mich!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsmeldungen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Off Topic :: Mitgliederbereich-
Gehe zu: