Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regelwerk

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Regelwerk   Fr Jan 11, 2019 7:26 pm


Allgemeine Regeln






§1 Accountname


Bei der Registrierung müsst ihr einen Namen wählen, der den Namen eures Charakters darstellen soll. Es ist PFLICHT den Vor, sowie Nachnamen anzugeben. Ausnahmen sind hierbei gestattet. Der Nach- UND Vorname sollte japanisch sein. Ausnahmen sind hier Namen wie "Rock Lee" etc. oder auch Personen aus Chikyû die keiner speziellen Familie oder keinem speziellen Clan angehören. Dies sollte jedoch vorher mit dem Team abgesprochen werden ob es im Rahmen liegt. Zudem solltet ihr zuerst euren Nachname und dann den Vornamen benutzten, um es einheitlich zu halten.

1.1 Es ist euch nicht gestattet Spitznamen oder Titel eures Charakters in den Account Namen mit einfließen zu lassen.




§2 Umgang miteinander


Beleidigt eure Mitspieler nicht, denn jeder hier ist da um seinen Spaß zu haben! Es werden keine sexistischen, rassistischen oder dergleichen Kommentare, Namen oder ähnliches geduldet.
Falls es dann doch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt, besprecht das bitte per Pm und nicht öffentlich im Forum. Könnt ihr eure Angelegenheit nicht klären, zieht bitte einen Admin oder Mod zu Rate.


§3 Das Erstellen von Threads und Beiträgen


Bei dem Erstellen von neuen Themen und Beiträgen sind folgende Dinge zu berücksichtigen:


  • postet im richtigen Unterforum
  • der Titel eures Threads sollte kurz aber aussagekräftig zusammengefasst werden
  • bitte unterlasst unnötiges spammen in den Threads
  • Bitte achtet darauf das euer Thread nicht bereits existiert
  • Es ist euch NICHT gestattet in anderer Leute Bewerbungen zu posten
  • Bitte darauf achten, das wir ein FSK16 Rating haben. Dies bedeutet, dass Gewalt und sexuelle Handlungen in gewissem Rahmen erlaubt sind. Solltet ihr jedoch sehr realistische und blutige Kämpfe ausschreiben wollen oder gar Sexszenen schreiben, so bitten wir euch dies im Fsk18 Bereich zu tun. Generell gilt unter FSK 16 die verlinkte Definition.





§4 Bewerbungen


Bei der Charakter Erstellung ist es wichtig, das Fähigkeiten (einhändiges Seal Formen besondere Fähigkeiten etc.), besondere Gegenstände usw. auftauchen MÜSSEN. Es ist irrelevant ob diese in der Charakter Geschichte vorkommen im Aussehen erwähnt werden oder Ähnliches. Solange sie nicht explizit erwähnt und erklärt werden in den nötigen Bereichen wie Fähigkeiten, Ausrüstung etc. , können sie auch nicht später aktiv zum Gebrauch genutzt werden. 


§4.1 Frist der Bewerbung


Wer in einem Zeitraum von 2 Wochen nicht eine Bewerbung gepostet hat, in welcher mindestens einmal ein großer Teil der Angaben vorhanden sein muss, muss damit rechnen, dass sein Account eventuell verwarnt wird. Diese Regel gilt für ALLE in diesem Forum. Wie bereits erwähnt, muss innerhalb von 2 Wochen mindestens einmal die Angaben vorhanden sein. Man sollte also erkennen das ihr aktiv dabei seid, ausgenommen sind natürliche Leute die sich melden und Bescheid geben das mehr Zeit benötigt wird, dies ist dann absolut kein Problem. Besonders wichtig ist diese Regelung in Hinsicht auf besondere Gesuche wie Sonderränge, Kage und Ähnliches.


4.2 Das Posten


Es ist euch NICHT gestattet in Bewerbungen zu posten, welche nicht von euch selbst angelegt wurden. Sofern ihr Vorschläge oder Kritik zu äußern habt, so tut dies bitte per Pm bei einem Admin/Mod. Beiträge solcher Art werden sofort gelöscht und mit einer Mahnung geahndet. 



§5 Die Rechte der Admins/Mods


Die Admins/Mods des Forums haben jederzeit das Recht, bei Verstößen gegen die Foren-Regeln, Beiträge und Threads zu editieren, zu schließen oder zu löschen, sowie User zu verwarnen oder zu bannen. Das Wort eines Admin ist somit also nicht zu brechen (hier geht es um Entscheidungen, nicht um Diskussionen oder Kritik am Forum am Staff). Bitte haltet euch daran. Sollte jemand mehrmals versuchen einen Admin und seine Entscheidungen in Frage zu stellen und dies Öffentlich, werden Maßnahmen ergriffen! Dies heißt NICHT das ihr keine Kritik äußern sollt. Doch sollte es sich in Grenzen halten und sachlich bleiben. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen. Destruktives Verhalten (egal gegen wen) wollen wir hier nicht sehen, da es ein Hobby ist das ausgelebt werden soll und nicht zu Herzattacken führen kann.


§6 Signaturregeln


Eine Signatur ist ein kleines Anhängsel welches unter jedem eurer Beiträge erscheint. Sie kann aus Texten und Bildern bestehen.


  • zu auffällige Signaturen (sich übermäßig bewegende oder blinkende Bilder/Texte) werden nicht toleriert. Gifs sind in Ordnung, aber es darf nicht zu sehr von den Beiträgen ablenken
  • eure Signatur darf das Forum nicht in die Breite ziehen
  • Links zu anderen Rpg Foren ist untersagt. Solltet ihr euer eigenes Forum in den Partnern haben und es gerne in der Sig verlinken fragt bitte vorher bei einem Admin/Mod nach.
  • rassistische oder dergleichen Inhalte werden auch in der Signatur nicht geduldet!!




§8 Werbung


Es ist euch strengstens untersagt außerhalb des Partnerforenbereich für andere Seiten zu werben.
Dazu zählen natürlich auch PM-Mailings, was bedeutet, dass ihr NICHT über PM werben dürft. Wer über PM einen Link zu einem anderen Forum erhält, kann sich bei einem Admin/ Mod melden, der wird sich dann um den Absender kümmern.
Ausnahme hierbei ist die Signatur. Sollte ein Forum in unseren Partnern eingetragen sein, könnt ihr natürlich einen Button oder Ähnliches für dieses Forum in der Signatur einfügen, dieser sollte jedoch nicht zu auffällig sein.


§9 Abwesenheit


Abwesenheit ist unbedingt im Forum zu melden! So wissen wir dass ihr nicht inaktiv seid, und eure Mitspieler wie lang sie auf euch warten müssen. -Nicht, dass wir euch einfach löschen, weil wir nicht wissen wo ihr seid. Solltet ihr mehr als 4 Tage nicht aktiv am Rpg teilnehmen können, wünschen wir uns von euch eine Meldung im dazu gemachten Abwesenheitsthread zu erstellen. Sollte innerhalb von 4 Tagen keine Meldung erfolgen, ist es euren Postpartnern auch gestattet euch zu überposten oder eben den Postpartner zu wechseln.



§9.1 Abwesenheit

Wer ohne Abmeldung mehr als 7 Tage nicht im Forum anzutreffen ist oder nach 2 Wochen nach Anmeldung keine Bewerbung abgeschickt hat, wird auf unsere Blacklist geschrieben. Wer mehr als 2x auf der Blacklist steht wird keine Sonderränge oder Ähnliches mehr bewerben können, sofern er nicht eine hohe Aktivität zeigt und nicht erneut auf die Blacklist kommt.




10 Euer Charakter



  • Die Mulitaccounts müssen so aktiv gespielt werden, wie auch eure 1.Account, ansonsten behält sich das Team das Recht vor, euch diese wieder zu entziehen.
  • Wer weitere Charaktere bewerben möchte, meldet sich bitte beim Forenstaff und fragt diesen an. Der Staff wird sich dementsprechend kurz beraten und euch dann die Erlaubnis geben oder euch bitten noch etwas zu warten. Hierzu schaut bitte auch in unsere 2.Account Regel die besonders wichtig für Sonderränge ist.



§11 Der Verfasser trägt die Verantwortung


Die Forenbetreiber übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen, Bild oder Videobeiträge anderer User. Ein Beitrag gibt lediglich die Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Sollte die Aussage/ der Inhalt gegen deutsches Recht verstoßen oder Rassistischer, verletzender etc. Art sein, so wird das Team Maßnahmen ergreifen um dies zu unterbinden.


§12 Copyright


Das Copyright ist zu beachten! Aus diesem Forum darf  ohne die Erlaubnis des Verfassers kein Text kopiert, vervielfältigt, veröffentlicht oder abgeschrieben werden, solange er eigenes Material enthält (dies gilt nicht für beispielsweise Jutsulisten in denen originale Jutsu stehen, diese können gerne in anderen Foren für eure Charaktere genutzt werden, jedoch nicht als JL für ein anderes Forum bitte). Dies betrifft alle Texte und Ideen des Forums. Wer dem Forum Guide´s oder Ähnliches übergibt, gibt damit auch eine Erlaubnis an das Forum weiter. Jegliche Nutzung dieser Werke untersteht somit ab diesem Moment, auch dem Forum. Das Copyright bleibt weiterhin natürlich dem Verfasser. Damit soll lediglich gewährleistet werden, das das Forum die Guides solange behalten darf, bis Ersatz gefunden ist.


Und zuletzt: Habt Spaß, denn dafür ist das Forum da! ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Regelwerk   Fr Jan 11, 2019 7:26 pm


Ingame Regeln






Auch Ingame gibt es einige Regelungen, die zu beachten sind, damit man Fairness und Spaß nicht vergisst, also achtet bitte auch auf diese Regeln.




§1 Posten


  • Versucht immer realistisch zu schreiben und ignoriert keine Handlungen eurer Rpg-Partner

  • Küsse o.ä. ist natürlich vollkommen in Ordnung und wer hat nicht "aus versehen" schon einmal Tsunades Brüste berührt, doch ab einem gewissen Punkt ist es nun mal nicht mehr U18 sondern aus dem U wird ein Ü. Bedenkt dass Sex lediglich im Ü18 Bereich erlaubt ist. Sollte es doch zu sexuellen Handlungen kommen, solltet ihr diese bitte spoilern oder per PM weiterführen und Ingame einen Zeitsprung mit Verweis [Tbc: PM Areal] oder ähnliches machen, oder eben im FSK18 Bereich weiterschreiben.




§2 Reisen


  • Bitte seid euch Bewusst, dass ein Kage/Anführer eines Dorfes eine gewisse Ordnung aufrecht erhalten möchte (oder eben das Gegenteil) und das eindringen in ein Dorf oder das ausbrechen nicht ganz so einfach wird. Bitte versucht hier also entweder Absprachen zu treffen oder zumindest auf eine Reaktion der jeweiligen Personen zu warten. (Niemand von uns ist ein Gott der unsichtbar wird und durch nichts und Niemanden bemerkt werden kann..oder?)

  • Beachtet das zwischen den Dörfern und generell zwischen Gebieten gewisse Entfernungen liegen. Daher solltet ihr den Weg dort hin auch dementsprechend ausschreiben. Wer zum Beispiel von Konoha aus in ein anderes Dorf will braucht etwas, baut es aus, macht es zu einer tollen abenteuerlichen Reise Wink



§3 Kämpfe


  • Bitte beachtet, dass euer Chakrahaushalt eingeschränkt ist! Ihr könnt also nur eine gewisse Anzahl Jutsu im Kampf benutzen

  • Fähigkeiten wie Kirin oder Ähnliches können bei uns sofort töten, doch sind es eher Eventjutsu oder vorher abgesprochene Sachen bzw. siehe Tötungsregel.

  • Outgame Wissen ist nicht gleich Ingame wissen. Dies sollte auch bei Jutsu eingehalten werden und dem Ausweichen dieser!

  • Niemand spielt einen Gott. Jeder hat Stärken und auch Schwächen, diese solltet ihr ausspielen.

  • Seid Kreativ. Normale Kämpfe können gerne gemacht werden, jedoch solltet ihr darauf achten nicht nur zu schreiben: Er griff an und dann wich er aus und dann griff er erneut an.




§4 Powergaming ist verboten!!

Zum Powergaming zählen wir hier folgende Punkte:


  • sehr häufiges Ausweichen trotz Unterlegenheit

  • Einsatz vieler starker Jutsu trotz Chakramangel [unendlich viel Chakra] (hier erhoffen wir einfach etwas Realismus von euch und Einfühlvermögen)

  • --> Euer Wissen ist nicht gleich das Wissen eures Charakters!

  • Bei diesem Punkt kann immer wieder etwas hinzugefügt werden, daher Achtung!!





§5 Schreibregeln


  • Sternchen ( * ) Posts sind hier nicht erlaubt
  • Wir schreiben in der dritten Person Singular in der Vergangenheit (z.B. Sie ging nach Hause.) Auch ist es möglich in der ersten Person Singular zu posten (zB. Ich ging nach Hause, sofern der Postpartner keine größeren Bedenken dazu hat.
  • Es muss deutlich zu erkennen sein ob euer Charakter etwas sagt oder denkt. Markiert das am besten in eurer Signatur. Gern gesehen sind Farben für das Gesprochene und kursive Schrift für Gedanken.
  • Sprechen sollte IMMER mit "Text" geschrieben werden. Ob er dies nun in Farbe macht (gern gesehen) oder nicht ist hierbei euch überlassen. Es sollte nur deutlich sein um das Lesen einfacher zu halten.




§6 Multiaccounts

Richtig gelesen, ihr dürft nicht nur einen, sondern mehrere Charaktere spielen. Hierbei gilt, das ein Mehrfachaccount so aktiv gespielt werden muss wie der Erste auch. Solltet ihr euch 2 oder gar 3 Charaktere anlegen und inaktiv werden, kann es passieren das euch ein Charakter genommen wird. Schaut also, ob die Zeit auch da ist um mehrere aktive Charaktere zu spielen. Besonders wichtig wird diese Regel, wenn es um spezielle Charaktere wie Jinchuuriki, hohe Ränge etc. geht.



§7 Fähigkeiten, spezielle Ausrüstung etc.


Der Staff verpflichtet sich nicht! beworbene Dinge anzunehmen, nur weil bereits ein anderer Charakter so etwas oder Ähnliches erhalten hat. Jeder Charakter wird speziell begutachtet und daher kann es auch einmal geschehen, das ein Charakter etwas erhält, was jemand anderes darauf nicht erhält, was einzigartig bleibt. Daher bitten wir in diesen Punkten um euer Verständnis! Hier kann es sich um spezielle Fähigkeiten, Jutsu oder auch Waffen handeln.
Ps: Bitte nicht den Spruch: Ich wills haben, der hat es auch und deshalb will ichs!^^


§8 Fingerzeichen


Jedes Ninjutsu (darunter zählen auch Mischelemente und Kekkai Touta), Genjutsu, Fuuinjutsu, Jikkukan Jutsu und Kekkai Jutsu benötigen Fingerzeichen, welche mehr werden je höher der Rang ist, sofern nichts anderes in den Beschreibungen steht. Sollte ein Jutsu keine Fingerzeichen besitzen muss die explizit genannt und abgesprochen werden. Taijutsu und Kenjutsu o.Ä. benötigen keine Fingerzeichen. Diese Liste kann erweitert werden, sollten wir etwas vergessen. Keine Fingerzeichen für Jutsu benötigen, obwohl diese welche benötigen wird als starke besondere Fähigkeit angesehen und nur sehr selten vergeben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Regelwerk   Fr Jan 11, 2019 7:29 pm


Regel der besonderen Fähigkeiten




Hallo liebe Leute,


In dieser kleinen Neuerung unserer Regeln gibt es sicherlich etwas erfreuliches für den Einen oder Anderen. Normalerweise wurde es bisher so gehandhabt, dass Hidden, Kekkei Genkai, Kekkei Touta und generell besondere Fähigkeiten beworben werden konnten aber mit einem Clan als Hintergrund versehen sein mussten. Dies ist bei uns anders!

Es gilt der Grundsatz: Eine besondere Fähigkeit (Kekkei Genkai, Kekkei Touta, Hidden und Co.) für einen Charakter können beworben werden, OHNE das ihr einen Clan dafür benötigt. Dennoch behält sich das Team die Möglichkeit vor das es bei einigen Varianten dennoch zu einem Clan führen kann wie beispielsweise bei Kekkei Genkai wie dem Sharingan, dem Byakugan oder ähnlichen "komplizierten" Konzepten an Fähigkeiten.

Solltet ihr also ganz sicher gehen wollen ob ihr einen Clan schreiben müsst oder eben nicht, so könnt ihr gerne vor der Bewerbung kurz mit dem Staff absprechen was Sache ist. Als kleiner Zusatz sei noch zu sagen, das ihr natürlich jederzeit einen Clan schreiben dürft, unabhängig ob ihr müsst oder nicht. Wir freuen uns immer über etwas Farbe und neuen Schwung im Bereich der Clans.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Regelwerk   Fr Jan 11, 2019 7:35 pm


Zweit Account Regelung



Kurz, knackig in drei Punkten für euch zum Nachlesen. Viel Spaß damit

Aktivität


Ohne Aktivität geht ja bekanntlich gar nichts. Wer sich also um einen zweiten Charakter bemüht sollte mindestens 4 Woche Ingame aktiv sein. Das heißt, dass ihr seit einem Monat am posten seid. Off oder In ist dabei egal, immerhin könnt ihr nichts dafür, wenn ihr im In keinen Partner findet. Ist diese Aktivität gewährleistet meldet euch bitte bei Akio oder Junji oder Forest und fragt dort an. Am Besten gebt ihr schon einmal ein grobes Konzept ab, dass sich an den Kriterien weiter unten orientiert, sofern ihr etwas spezielles haben wollt. Solltet ihr eine Erlaubnis des Staff haben, könnt ihr auch vor den 4 Wochen einen Zweitaccount anmelden.

Ränge


Die Ränge die ihr bekleiden dürft richten sich nach dem aktuellen Rang. Die Staffelung ist dabei ganz simpel. Jeder User darf maximal 3 Sonderränge bekleiden, diese sind Kage, Bestien, Sannin, Jinchuuriki, S Rang Nukenin/Missing und Anbu Cpt.! Nicht zu den Spezialrängen gehören die normalen Anbu/Shura/Oinin, sowie ihre Squad Leader. Neben diesen dürft ihr auf jeden Fall einen weiteren Jônin spielen, ob ein weiterer dann zugelassen wird hängt von der individuellen Spielweise ab und wird separat bewertet. Spezial-Jônin, Chûnin, Genin und Zivilisten unterliegen keiner Beschränkung.
Solltet ihr einen weiteren Sonderrang haben wollen, habt jedoch bereits 3 Charaktere auf einem Sonderrang, so habt ihr die Möglichkeit diese Sonderränge zu entfernen, auch ohne die Charaktere selbst zu löschen. Dies funktioniert, indem euer entsprechender Charakter das Besondere an sich verliert, wie folgt:


  • Bestien: Müssen ihre Jutsu verlieren (sind nicht mehr einsetzbar)
  • Sannin: Verlieren ihren Vertrag mit den Kuchiyose (sowie die Fähigkeit jemals wieder einen Vertrag zu schließen)
  • Anbu Cpt & Shura Cpt. : Müssen ihr Wissen über die Oinin und ihr Cpt Dasein verlieren (auf ewig und unwiderruflich)
  • Kage: Müssen das Leben als Shinobi beenden. Ihre Fähigkeiten sind vollkommen versiegt und somit unveränderbar verloren.
  • Jinchuuriki: Verlieren ihren Bijuu und die damit einhergehenden Fähigkeiten, müssen dabei nicht zwangsweise sterben, jedoch durchaus geschwächt werden, je nach Bijuu können kleinere Fähigkeiten behalten werden.
  • S Rang Nukenin/Missing: Einzige Ausnahme, um einen solchen Charakter loszuwerden MUSS er sterben, oder in einem der Dörfer als Shinobi angenommen werden (schwierig aber nicht unmöglich)
  • Eine letzte Möglichkeit wäre von einem auf den anderen Rang zu wechseln. So kann beispielsweise ein Anbu Cpt durchaus ein S Rang Nuke oder Missing werden, auch könnte ein Anbu/Shura Captain oder eine Bestie zum Kage werden. Dies jedoch muss extra abgesprochen werden.


All diese Voraussetzungen sind fest, somit überlegt euch gut, ob ihr diese Regelung nutzen wollt. Soll bedeuten, habt ihr erst einmal eine Änderungen im Ingame vorgenommen um einen neuen Sonderrang zu beworben, könnt ihr dies im späteren Verlauf kaum noch rückgängig machen.

Dorfverhalten


Eigentlich eine simple Sache. Wer in Dorf A anfängt macht seinen zweiten Charakter in Dorf B. Ist dies erledigt, so kann ab dem dritten Charakter frei gewählt werden, in welchem Dorf der Charakter erstellt wird. So wollen und müssen wir sicherstellen, dass nicht etwa ein Dorf vollkommen überfüllt wird, während andere Dörfer leer sind.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Regelwerk   Fr Jan 11, 2019 7:36 pm


Tötungsregel





In diesem Naruto RPG halten wir die Tötungsregel etwas offener als vielleicht in anderen Foren. Generell sei gesagt, das Töten erlaubt ist und in manchen Fällen sogar gewollt. Dennoch gibt es gewisse Einschränkungen, die ihr genozidfreudigen Massenmörder unterstellt seid.
1) In jedem Kampf muss die Möglichkeit zur Flucht gegeben werden. Wird diese nicht aktiv genutzt ist Charaktertod möglich
Ich gebe ein Beispiel: Ein reiner Kenjutsuka bekämpft einen Terumii mit dem Lavaelement. Der Kenjutsuka wird nach einiger Zeit merken, dass seine Techniken wahrscheinlich keinen Erfolg haben und der Terumii durch die Flächenkontrolle mittels Lava den Vorteil hat. Ab diesem Zeitpunkt sollte der Kenjutsu Rückzug in Betracht ziehen und ggf. diesen auch nutzen. Der Terumii muss in diesem Falle auch eine sichtbare Möglichkeit zum Fliehen freilassen. Nutzt der Kenjutsuka diese Möglichkeit nicht, darf der Charakter getötet werden. Dasselbe gilt für Assassinen und One-Hit-Kills. Diese sind in diesem Forum zwar erlaubt, aber sowohl die schleichenden Assassinen werden ihr Useropfer niemals in einem Schlag töten und müssen die Möglichkeit des Fliehens offen lassen. One-Hit-Kills sind zwar erlaubt, unterliegen aber derselben Regel, das sie entweder die Möglichkeit der Flucht offen lassen müssen oder den Gegner nicht komplett töten.
2) Dummes Verhalten ziehen Konsequenzen nach sich
Es ist simpel. Ein Genin hört, das sein Vater durch einen Nukenin getötet wurde. Der Genin will bei dem Jounin Squad unbedingt dabei sein um auch Rache zu nehmen. Sie stellen den Nuke und der Genin rennt in den Nukenin ohne auf das Kommando seiner Kameraden zu hören. In diesem Fall darf der Nukenin den Genin umbringen. Bei dieser Situation sei aber gewarnt, das wir darauf zu achten versuchen und die Person ggf. warnen wenn sie sich in dumme Situationen begibt. Wir reißen niemanden den Kopf ab oder lassen dies zu, wenn die Person sich durch Unwissen und/oder Unerfahrenheit in Gefahr begibt, aber wir sind keine Babysitter die in einer Welt von Mördern und Ninja taktische Dummheit tolerieren, sei euer Charakter noch so beschränkt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regelwerk   

Nach oben Nach unten
 
Regelwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeine Angaben :: Regelwerk-
Gehe zu: