Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was passiert gerade?

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Was passiert gerade?   Fr Jan 11, 2019 5:53 pm


Was passiert gerade?




Hallo liebe Leute, Pöbel und giftige Reptilien.

Wer in den letzten paar Tagen online war, wird sich sicher wundern was gerade los ist. Beiträge verschwinden, das Forum wird aufgeräumt und andauernd wuselt ein unsichtbares Etwas durch die Gefilde des Forums. Nun dies alles hat einen Grund.
Das Atarashi Sho soll wieder eröffnet werden. Nicht im alten Glanz, sondern in einem neuen Glanz und neuem Konzept, welches in nächster Zeit noch weitreichender erklärt werden soll. Eines soll hierbei nur sehr klar sein:


  • Es wird nach dem Prinzip der Szenentrennung gespielt werden, nicht nach Ortstrennung
  • Die Dörfer Konoha, Chikyû und Chigiri werden weiterhin die 3 Hauptdörfer sein und somit werden wir auch weiter nur 3 Reiche haben.
  • Es wird, sehr klassisch, dies muss man zugeben, eine Organisation geben die die Geschicke der Menschheit lenken wollen, wie genau und was Sie vorhaben, das werdet ihr nach und nach erfahren können, hierzu wird es einen "Hauptstory Arc" geben, welcher von allen Usern beeinflusst werden kann und so auch in unseren allmonatlichen Zusammenfassungen erwähnt wird.
  • Wir werden ein sehr viel einfacheres Stärken/Schwächen System haben mit dem sehr viel mehr Möglichkeiten vorhanden sein werden.
  • NICHTS ist wirklich verboten, manchmal vielleicht anfangs abgeschwächt, aber seid gewarnt, wer übertriebt, den holen die Shinigami Wink
  • Auch die Jutsulisten werden ein Upgrade erhalten, nicht unsere im Guide, sondern eure. Richtig, ihr müsst euch nicht weiterhin ewig viele Jutsu in die Liste hauen, auswählen was gut ist und was zu viel. Es wird vielmehr um eure Spezialitäten gehen. Es wird um sogenannte Signature Moves gehen, also eure Signaturen. Beim vierten Hokage wäre das Hiraishin no Jutsu gewesen, bei Sasuke das Chidori, bei Naruto seine Kage Bunshin und das Rasengan usw. Seid besonders darauf gespannt.
  • Auch werden wir euch stärker in Punkto Clanerstellung entgegen kommen. Originale Clans (jene aus dem Manga vorrangig) müssen nicht mehr unbedingt erstellt werden, natürlich ist euch dies freigestellt. Bei Selbsterfundenen wird gesondert danach geschaut wie sinnvoll ein ganzer Clan wäre und wenn es sinnvoll ist, wie ausführlich dies geschehen müsste.
  • Ansonsten könnt ihr gespannt sein auf das, was alles noch geschehen wird!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Was passiert gerade?   Sa Jan 12, 2019 3:10 pm


Update 1.0




So es wird schon Zeit für ein kleines Update. Smile Wir sind fleißig alles am erarbeiten und in den nächsten Tagen dürfte wirklich alles da sein. Bereits vorhanden sind die Stellengesuche in Chigiri, sowie die normalen Gesuche in allen Dörfern, auch ist unser neues Signature Move System nun veröffentlich Wink.
Die neue Story sowie das "was geschah in den letzten 2 Jahren" wird heute und morgen folgen Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.forumieren.de
Yuudai Akio
Bewerber
Bewerber
Yuudai Akio

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

BeitragThema: Re: Was passiert gerade?   Sa Jan 12, 2019 6:37 pm


Update 1.1




Direkt eine weitere kleine Ankündigung heute. Nachdem wir nun auch unseren Lernbereich fertig haben, wurde auch das Forum wieder so umgestellt, dass sich neue Mitglieder anmelden können. Dies lag an einem kleinen Einstellungsfehler, den wir erst jetzt gefunden haben, wir hoffen es macht euch keine all zu großen Umstände Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuudai Akio
Bewerber
Bewerber
Yuudai Akio

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

BeitragThema: Re: Was passiert gerade?   Gestern um 10:52 pm


Update 1.2




  • Ein neuer und toller Part unseres Hauptstorysystem ist nun ebenfalls da. Hier findet ihr alles was ihr dazu wissen müsst, denn ihr werdet in die Hauptstory mit EUREN Zielen mit einbezogen werden können.

  • Im Laufe der nächsten Tage werden wir tolle neue Rangbilder erhalten.

  • Ebenso kann ich euch davon berichten, das ihr nun, nach einem Update, nicht zwei sondern bis zu DREI Sonderränge (Cpt,Kage,Bestie,Swordmen,Sannin,Jinchuuriki, S Rang Nuke/Missing) spielen dürft. Damit wollen wir besonders den aktiven und tollen Spielern des Forums unseren Dank ausdrücken und Ihnen damit erlauben noch mehr Einfluss zu nehmen. Doch macht euch keine Sorgen. Durch unsere Story und viele neue und tolle Ideen wird es immer wieder neue und einzigartige Sonderränge geben, die es so sonst nirgendwo gibt. Mehr dazu findet ihr hier.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was passiert gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Was passiert gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speak [Englisch]
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» Bezugsquelle für Ritzel mit 10 bzw. 11 Zähnen
» Schrägvrezahnung - andere Übersetzung?
» Ich lese gerade 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeine Angaben :: Neuste Meldungen-
Gehe zu: