Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FAQ

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

FAQ Empty
BeitragThema: FAQ   FAQ Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 17:21


FAQ



Ihr habt sicherlich ab und an mal Fragen zum Forum, Kleinigkeiten, Große Dinge, egal hier könnt ihr öffentlich danach fragen. Findet ihr einen bestimmten Guide nicht oder habt ein Problem oder gar Fragen zu einem Konzept ob dieses okay ist oder eben jene anderen auch technischen Sachen, vllt funktioniert eure Anmeldung nicht.

All das könnt ihr uns hier im FAQ Bereich fragen, auch als Gäste habt ihr hier die Möglichkeit zu posten.

________________________________





Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

FAQ Empty
BeitragThema: Re: FAQ   FAQ Icon_minitimeSo Jul 05 2020, 20:50

Hallo zusammen

Ich bin noch neu in diesem Forum und habe mich ein wenig durchgeklickt und bin derzeit noch am überlegen was ich spielen möchte. Deswegen habe ich ein paar Fragen:

- Sehe ich es richtig das es der Aburame Clan derzeit noch nicht ins Forum geschafft hat? Falls ja, und ich einen Aburame spielen möchte müsste ich dann zwangsweise auch den Clan bewerben?

- Gibt es eine aktuelle Liste der derzeit bereits vergebenen beschränkten Ränge? Ich habe bspw. in der Bijuu Liste Charaktere gefunden die in der Aufnahmestopp Liste nicht existieren. So ist etwa der Kybuui in der Aufnahemstopp Liste als Frei eingetragen, in der Bijuu Liste nicht. Deswegen weiß ich nicht was aktuell ist. Ich habe ebenfalls nur einen Hokage gefunden, aber keinen anderen Kage.

- Gibt es Einschränkungen welche Charaktere Gifte nutzen können? Bspw. benötigt man eine medizinische Ausbildung dafür oder ähnliches?

- Gibt es eine Liste an verbotenen Techniken? Sprich Sachen die man nie bewerben kann, bspw. sind so sachen wie Edo Tensei, Rinnegan, etc?
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

FAQ Empty
BeitragThema: Re: FAQ   FAQ Icon_minitimeSo Jul 05 2020, 21:37

Hallo und herzlich Willkommen erst einmal Smile

1. Jap das siehst du richtig. Der Clan wurde noch nie angefragt liegt bei mir aber auf Abruf in einer Woche fertig vor. Du müsstest ihn also nicht schreiben und könntest ihn bespielen.

2. Die Liste hier in den Bewerbungen ist die aktuellste. Aufgrund von Puffern die den Usern gelassen wurden ist der Kyuubi noch nicht aus dem Guide raus, ebenso die Uchiha. Alle drei Kage sind vergeben. Für Chigiri ist dies Terumi Yoko, für Konoha Sheena Yumiko, für das neue Suna Hokusai Tenzou. Diese Informationen werden primär in den Kalendern der Dörfer gepflegt *geht mal den kage Guide rauslösen*

3. Gifte werden an jeden Charakter vergeben der dieses Wissen sinnvoll begründen kann und in seine Steckbrief einfließen lässt.

4. Nein die gibt es in diesem Sinne nicht. Wir versuchen jedem User die Möglichkeit zu geben uns sein Konzept vorzustellen und behalten uns offen dieses dann je nach Qualität anzunehmen oder abzulehnen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Liebe Grüße
Sayu <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FAQ Empty
BeitragThema: Re: FAQ   FAQ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Mitgliederbereich-
Gehe zu: